RouvenS artforyou
RouvenS artforyou

über Rouven S(irotzki)...

 

 

Sein Stil: Entwickelt sich stetig weiter. Mancher sagt auch `der hat keinen Stil`. Danke für das Kompliment. Keinen Stil zu haben heißt, sich wirklich von seinen Ideen inspirieren zu lassen und einfach zu... machen!

 

Alter: jährlich im August steigend...

 

Lebt und arbeitet in: München...

 

Lebt wie: Ganz ordentlich...

 

Liebt: Die Menschen die ihm nahe stehen...

 

Mag: seine Tiere, auch wenn ein paar davon acht Beine haben, laute Musik beim Malen, gute Filme...

 

Hat welche Ziele: Mit seinen Bildern und Skulpturen, Menschen eine Freude machen, Geld zum Leben verdienen, Gesund bleiben, Freunde haben, Reihenfolge variabel.

MEINE ARBEITEN KAUFEN:

Einfach eine E-Mail an mich oder gerne telefonisch. Ich bespreche die Zahlungs- und Versandmodalitäten mit ihnen persönlich. Gerne können sie ihre Wunscharbeit nach Terminabsprache auch in meinem Impro Atelier anschauen und abholen. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RouvenS artforyou